• Jobs Job bei IFLb Laboratoriumsmedizin Berlin GmbH

MTLA - Medizinisch-Technischer Laboratoriumsassistent (m/w)

IFLb Laboratoriumsmedizin Berlin GmbH

Forschung / Entwicklung

MTLA - Medizinisch-Technischer Laboratoriumsassistent (m/w) IFLb Laboratoriumsmedizin Berlin GmbH Berlin Tätigkeit im Automatenlabor (Gerinnung, Hämatologie, Klinische Chemie); Umgang mit verschiedenen Analyseautomaten.

- Gmbh Das - Gmbh Ist Ein Unabhängiges Medizinisches Fachlabor Im Zentrum Von Das Seit über 30 Jah­ren Labormedizinische Leistungen Für Niedergelassene Human­me­di­zi­ner Zahnärzte Krankenhäuser Und Altenheime Anbietet Unsere Pra­xis Arbeitet Eng Mit Laborgemeinschaften In Und Mecklen­burg-vorpommern Sowie Mit Renommierten Partnern Zusammen Dr Roman M Skoblo Windscheidstrasse 18 | 10627 Info@de | Wwwde Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/n Mtla - Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent (m/w) 40h/woche Für Das Automatenlabor (gerinnung Hämatologie Klinische Chemie) Für Diese Interessante Und Anspruchsvolle Stelle Verfügen Sie Idealerweise Bereits über Berufserfahrung Und Haben Den Wunsch Langfristig In Unserem Unternehmen Zu Wachsen Ihre Aufgaben Tätigkeit Im Automatenlabor (gerinnung Hämatologie Klinische Chemie) Umgang Mit Verschiedenen Analyseautomaten Erledigung Aller Anfallenden Routineaufgaben Sowie Durchführung Manueller Tests Technische Freigabe Der Befunde Ihr Profil Eine Abgeschlossene Mtla-berufsausbildung Erfahrung Mit Analyseautomaten Wünschenswert Bereitschaft Zum Schichtdienst Persönlich Zeichnen Sie Sich Aus Durch Ihre Hohe Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Und Flexibilität Bei Wechselnden Anforderungen Sowie Durch Ihre Zuverlässige Präzise Und Selbstständige Arbeitsweise Wir Bieten Wir Bieten Ihnen Ein Innovatives Und Kollegiales Umfeld In Einer Zukunftsorientierten Branche Intensive Unterstützung Während Der Einarbeitungsphase Und Ein Sehr Breites Aufgabenspektrum Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Und Auf Ein Erstes Gespräch Bei Dem Wir Alle Weiteren Details Mit Ihnen Erörtern Werden Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An: Frau Astrid Eoné Aeone@de Tel: 030 - 327 903 50 Mehr Infos Unter Wwwde MTLA - Medizinisch-Technischer Laboratoriumsassistent (m/w) Tätigkeit Im Automatenlabor (Gerinnung Hämatologie Klinische Chemie) Umgang Mit Verschiedenen Analyseautomaten Berlin

MFA - Medizinischer Fachangestellter (m/w)
   IFLb Laboratoriumsmedizin Berlin GmbH (Berlin)

MFA – Medizinischer Fachangestellter (m/w)
   IFLb Laboratoriumsmedizin Berlin GmbH (Berlin)

MTLA - Medizinisch-Technischer Laboratoriumsassistent (m/w)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Fleischwangen)

Elektroniker (m/w/d)
   Snop Automotive Artern GmbH (Artern/Unstrut)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Seitingen-Oberflacht)